Zaunanlagen Freuen

Zaunanlagen Freuen

 

Name des Geschäftsinhabers:

Guido Schönauen

 

Anschrift:

Karl-Ferdinand-Braun-Str. 14

50170 Kerpen Sindorf

 

Telefonnummer:02273 - 980 69 55

Faxnummer: 02273 - 980 69 57

 

E-Mail: schoenauen@zaunteam.de

 

Homepage: www.zaunteam.de

 

 

Zaunanlagen Freuen - gegründet im Jahre 1976 unter dem Namen "Hans Freuen, Zaunanlagen" von Hans und Christel Freuen.
Bis zur Gründung war Hans Freuen als Schlosser und Monteur im Zaunbau tätig. Somit konnte er sich durch viele Erfahrungen auf diesem Gebiet den Grundstein für eine Selbstständigkeit legen.
Christel Freuen übernahm die kaufmännische Leitung und technische Beratung der Kunden, da sie durch den Beruf als Bauzeichnerin und ein 9-monatiges Praktikum im Hochbau als Ansprechpartner und Berater die nötige Voraussetzung hatte.
Anfangs überwiegend auf dem Gebiet Maschendrahtzaun und manuelle Tor- und Türanlagen tätig, erweiterte sich der Vertrieb und die Montage auch bald auf die Produkte Gitterzäune und elektrisch betriebene Zugangssysteme wie
Schiebetore, Drehkreuze, Schranken, Drehsperren

Modern, frisch und kreativ – der Saisonstart 2014 beginnt für Zaunteam am 03. März 2014 mit einem komplett neuen Erscheinungsbild, welches die zukunftsorientierte Weiterentwicklung signalisiert, ohne dabei die Kernwerte zu verändern. Der klare Auftritt unterstreicht den Anspruch, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu erkennen und umzusetzen. Ihr Zaunteam

 

 

Logo

Zurück